Dienstag, 29. September 2009

Markus Heitz - Lesung Drachenkaiser

Heute abend ist bei mir eine Live - Lesung des Kollegen Markus Heitz mit seinem neu erschienenen Roman "Drachenkaiser" angesagt.
Satte 8,-- Euro hat mich der Spaß gekostet, den Autorenkollegen lesen zu hören und zu sehen. Mal sehen, ob ich eine Unterschrift ergattern kann.
Ich will mir seinen Roman "Kinder des Judas" signieren lassen. Wenn der Andrang nicht allzu groß sein sollte, wird er hoffentlich so nett sein und mir seinen "Servus" nicht verweigern.

That´s all for today.

Die Lesung ist gelaufen. Hey... Markus Heitz kommt wirklich sehr sympathisch und locker rüber. Ich habe ihn als eloquenten, auskunftsfreudigen, netten und sehr lustigen Typ erlebt. Trotz der großen Erfolge nicht auf dem Boden geblieben. Ein Star beinahe zum Anfassen. Außerdem liest er gut. Ein Highlight waren seine Ausführungen über Vampirismus und Volks(aber)glauben. Jedenfalls sehr interessant und gut recherchiert.
Meine Signatur mit Originalvampirzeichnung habe ich ebenfalls erhalten. Na... der Abend hat sich doch gelohnt. Ach so... ja Drachenkaiser. Die Auszüger aus dem Buch waren vielversprechend und haben Appetit auf mehr gemacht. Einziger Dämpfer... Markus Heitz liest keine Bücher!!! Hm... schade. Jetzt konnte ich ihm Kryson gar nicht andrehen ;-)

Montag, 28. September 2009

Elischa

Ein Bild von Elischa, für alle diejenigen, die sich gerne ein Bild der Protagonisten zum Roman machen wollen. Hier haben wir ein sehr natürliches Photo der Idealbesetzung gefunden. Frau Bing Bing darf sich also gerne bald auf die Rolle bewerben.


Das sind sie... die Cover der ersten drei Bände. Ich hoffe, sie gefallen Euch.












Seit 01. September ist es erschienen und im Buchhandel erhältlich. Anbei das Poster. Das gibt es als Download auch auf der Seite von Otherworld.
 
Free Hit Counter