Mittwoch, 27. April 2011

Kryson V - Das Buch der Macht

Nach langer Zeit gibt es auf diesem Blog mal wieder etwas Neues zu berichten.

Das Manuskript zum fünften Band von Kryson ist fertiggestellt.
Band V wird "Kryson - Das Buch der Macht" heißen.
Jawoll... über 1.000.000 Zeichen mussten für diesen Band und die komplexe wie auch intensive Geschichte zu Papier gebracht oder besser in den Computer geschrieben werden.
Das Papier zwischen den Klappen folgt ja dann noch.
Liebe Leute!
Das sind eine Menge Buchstaben und Satzzeichen.
Meine Finger bluten und die Ringe unter den Augen sind auch nicht kleiner geworden. Aber jetzt ist es endlich vollbracht. Fertig !!!
Ich hoffe, Ihr freut Euch mit mir auf "Das Buch der Macht", das schon bald - wenn alles gut läuft - im Herbst diesen Jahres erscheinen wird.
Ein Cover (wieder von Thomas von Kummant) gibt es natürlich auch schon... und das sieht einfach nur super, klasse und weltbewegend aus.
Danke Thommy!
 
Free Hit Counter