Mittwoch, 26. September 2012

Kryson Band 6: Tag und Nacht - Manuskript vollendet

Liebe Freunde und Fans der Kryson Reihe.
In langen, langen und noch längeren, dunklen und arbeitsintensiven Nächten ist es geschehen. Die letzten Worte wurden niedergeschrieben und ganz unten unter der letzten Seite des langen Buches steht ein "Ende".

Die Fertigstellung der Fantasyreihe Kryson mit dem nunmehr sechsten Band, der den Arbeitstitel "Tag und Nacht" trägt, hat etwas länger gedauert als geplant. Klar, zum einen wollte ich mir einfach die Zeit nehmen, einen packenden Abschluss der Reihe für Euch zu zaubern und zum anderen habe ich die Zeit - auch wegen vieler anderer Verpflichtungen - einfach gebraucht. Ich hoffe vor allem für Euch, dass wir jetzt während des anstehenden Lektorats nicht allzu sehr an Details kürzen müssen... es ist halt schon ordentlich viel Text geworden.

Freut Euch mit mir über einen bald - geplant für Frühjahr 2013 - erscheinenden, weiteren - allerdings dann auch letzten - Kryson Band.

Wenn Ihr schon weit gekommen seid und über das Heldenpaar lest, wie es am Ende unserer Geschichte siegreich, Hand in Hand und frisch verliebt in einen romantischen Sonnenuntergang schreitet, sich vor malerischen Traumstränden in die Arme fällt, lange und ausgiebig küsst, wenn Euch wegen all der zuckersüßen, liebenswerten und vor Lebensfreude und Harmonie überlaufenden Charaktere des Buches das Herz in der Brust zerspringt oder wenn Ihr glaubt, ohne Gussi und Freddi nicht mehr leben zu können, dann wisst Ihr just in jenem entscheidenden Moment, dass Ihr Euch schlicht das falsche Buch gekauft habt.
Lasst Euch überraschen. Ich meine, es lohnt sich wirklich.
Alle die bislang noch gezögert und gewartet haben, in die Reihe einzusteigen, weil sie noch nicht vollendet war... die können und sollten nun ganz schnell mit den Bänden 1 - 5 beginnen, bevor sie noch was wirklich Spannendes verpassen.

Kryson ist anders und das bleibt es auch bis zum verdammt letzten Wort.

Euer Bernd 
 
Free Hit Counter