Mittwoch, 24. April 2013

Beitrag zur Krieger - Anthologie Verlag Torsten Low


Nun ist es also bekannt gegeben worden.

Ich durfte auch einen Beitrag zur fantastischen "Krieger"- Anthologie des Torsten Low Verlages beisteuern, für den Torsten Exter und Ann-Kathrin Karschnick als Herausgeber verantwortlich zeichnen. Ich freue mich sehr, dass ich neben all den vielen tollen Geschichten ausgezeichneter Autorenkolleginnen und Kollegen auch meine kleine Geschichte über "Legenden" schreiben durfte (und auch noch gleich so prominent auf dem sehr schönen und passenden Cover genannt werde). Ich hoffe sie gefällt Euch.
Hier kann ich nur sagen... kaufen, 1x, 2x, 3x und noch viel mehr und natürlich lesen.
Diese Anthologie lohnt sich absolut. There is no other way! Must have.

Die italienische Ausgabe von Kryson jetzt als Taschenbuch...

 
Nun... lange ist es her, aber es gibt sie noch und jetzt auch wieder neu, die italienische Ausgabe von "Kryson - Die Schlacht am Rayhin", natürlich vor einigen Jahren in die italienische Sprache übersetzt und jetzt als Bestseller und Chartstürmer im Taschenbuchformat des Armenia Verlags erhältlich.
Die Covergestaltung ist anders als in der Originalfassung der deutschen Ausgabe, aber dennoch interessant.
 
Free Hit Counter