Dienstag, 27. April 2010

Kryson - Das verlorene Volk. Erste Fortschritte

Puh... das war vielleicht ein heftiges Stück Arbeit.
Der erste Teil von Kryson - Das verlorene Volk ging heute an das Lektorat raus. Ich bin schon mal auf das Ergebnis gespannt. Das Covermotiv von Thomas von Kummant steht schon und sieht superb aus! Ich bin begeistert.
Noch bin ich nicht fertig und arbeite unter Hochdruck am 2. Teil. Aber ich bin guter Dinge... bis Ende Mai müsste das Manuskript komplett stehen und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis zur Veröffentlichung.

Kryson - Das verlorene Volk kommt also bald und was habe ich zuletzt in einer Rezension zu den Bänden 2 und 3 (Nautilus 74) gelesen??? Es wird gewaltig sein ;-) Schau mer mal.
So long.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free Hit Counter