Freitag, 23. Juli 2010

Kryson im Armenia Verlag: September 2010

Im September 2010 erscheint der erste Band von Kryson im Armenia Verlag in italienischer Sprache. Anbei ein erster Blick auf das Cover der italienischen Ausgabe... interessant. Unterscheidet sich doch irgendwie deutlich vom deutschen Cover. Inhaltlich scheint der Tsunami im Prolog die Designer inspiriert zu haben. Farblich jedenfalls gelungen, obwohl mir das Cover von Thomas von Kummant doch immer noch deutlich besser gefällt. Aber die Geschmäcker sind verschieden und die Märkte funktionieren in anderen Ländern eben auch anders ;-)

2 Kommentare:

  1. Reicht nicht an die Qualitaet des Orginalcovers heran

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich auch so... und zwar lange nicht. Dennoch freue ich mich über die kommende, italienische Ausgabe.

    AntwortenLöschen

 
Free Hit Counter