Mittwoch, 5. Oktober 2011

Aktuelles Interview in Phantast zum Thema Quest

Im aktuellen Phantast! (e-Magazin Phantast 3) gibt es ein Interview mit mir zu lesen. Einfach reinschauen, wenn es Euch interessiert und wenn nicht, gibt es noch genug anderes Hochinteressantes in dem Magazin zu entdecken!
Unter dem angegebenen Link könnt Ihr Euch das Magazin anschauen. Einfach reinschauen, Phantast! lohnt sich immer mit spannenden Themen und schönen Beiträgen, diesesmal rund um das Thema "Quest". Ein rundum gelungenes Magazin mit Hintergründen, Grafiken, Interviews, Rezensionen für Fantasyliebhaber und solche, die es werden wollen. Es geht nicht nur um Literatur, sondern auch um Computer- und Videospiele, Rollenspiele, Filme. Ein gelungener Mix und ein klasse Service, wie ich finde.

http://literatopia.de/index.php?option=com_content&view=article&id=12860:phantast-3-ist-erschienen-qquestq&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=84

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free Hit Counter