Freitag, 13. November 2009

Auch in der schönen Schweiz wird "Kryson" gelesen

Besonders erfreulich fand ich heute einen kurzen Artikel über "Kryson - Die Schlacht am Rayhin" in der Zürcher Unterländer. Jedenfalls zeigt mir die Buchbesprechung, dass "Kryson" auch in der Schweiz gelesen wird, zu der es mich doch immer wieder hinzieht. Immerhin verdankt "Kryson" einige bildliche Vorlagen den beeindruckenden Schweizer Alpen im Berner Oberland und im Vallis. Die Felsgeborenen grüßen Euch ;-) Grüezi mitanand.

Ach ja... und nicht vergessen. Die Vorbestellaktion zum in einer Woche erscheinenden Hörbuch auf amazon läuft noch. Am 20.11. ist es soweit. Also los... jetzt nicht zögern und schnell noch die 16 CDs zum Vorzugspreis sichern. Es lohnt sich!

anbei der Link und ein Auszug aus der Besprechung zum ersten Band.

http://www.zuonline.ch/buchtipp/buchtipps.cfm?vID=4361

«Kryson – Die Schlacht am Rayhin» ist der erste Band einer neuen, dreiteiligen Fantasysaga. Das Buch liest sich spannend und dem Autor gelingt es, eine durchaus mystische Welt zu erschaffen. Insgesamt ist «Kryson – Die Schlacht am Rayhin» aber auch ein äusserst brutales, fast schon gruseliges Buch und passt daher gut in den von der Verlagsgruppe Carl Ueberreuter neu geschaffenen Verlag Otherworld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free Hit Counter