Montag, 25. Januar 2010

Kryson in der Nautilus 71 - Interview und Rezension

In der aktuellen "Nautilus Abenteuer & Phantastik" Ausgabe 71 / Februar 2010 gibt es ein ausführliches Interview mit mir über "Kryson" (S.39 - 41). Das Interview führte Daniel Bauerfeld.
Außerdem findet sich dort eine Rezension von Alexander Huiskes zum ersten Band "Die Schlacht am Rayhin" wieder und auf den Hörbuchseiten wird das kürzlich erschienene Hörbuch (16 CDs mit über 1.000 Minuten Johannes Steck, Corvus Corax) zum ersten Band kurz vorgestellt.
Wer das schöne Heft mit vielen interessanten Artikeln und Hintergrundinformationen zu Filmen, Büchern, Spielen und Hörbüchern Online durchblättern und sich einen ersten Eindruck verschaffen will, kann das auf der Internet Seite des Verlages machen.
Ein toller Service. Insgesamt eine wirklich gelungene und schöne Präsentation. Ich freue mich darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free Hit Counter