Sonntag, 17. Januar 2010

Leserunde Kryson - Die Schlacht am Rayhin im Fantasy Forum

In einer gemeinsamen Leserunde im Fantasy Forum lässt sich eine Menge über Kryson erfahren. Schaut doch einfach bei Interesse dort mal rein.

http://www.fantasy-forum.net/

Die Leserunde läuft seit 09. / 10.01.2010.
Wir haben den ersten Band "Die Schlacht am Rayhin" gemeinsam gelesen. Ich habe versucht Hintergründe zu erläutern und Fragen zu beantworten.

Für mich ist die Leserunde eine ganz neue und wirklich sehr schöne Erfahrung. Es macht mir sehr viel Spaß. Die Teilnehmer sind wirklich großartig, zeigen ein für mich umwerfendes Interesse, üben konstruktive - für mich hilfreiche - Kritik und stellen mir sehr gute Fragen. Was ich besonders gut daran finde, dass die Leserunde - neben all den tollen neuen Bekanntschaften - ein intensives Licht auf das Buch von ganz unterschiedlichen Betrachtern / Lesern wirft. Das ist in anderen Buchbesprechungen in dieser Form und im Umfang nicht möglich. Eine feine Sache, die ich nur empfehlen kann. Mein Dank gilt dem Forum und den Organisatoren, die unsere Leserunde auch noch im "Outfit" meines Verlages Otherworld by Ueberreuter ausgestaltet haben. Da konnte ich mich gleich zu Beginn auch noch heimisch fühlen. Danke schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free Hit Counter