Donnerstag, 23. September 2010

Ein schönes Geburtstagsgeschenk: Erste Rezension auf Feenfeuer zu Kryson - Das verlorene Volk

Das ist mal eine tolle Überraschung zum heutigen Geburtstag. Kaum habe ich die Kerzen auf der Rübli Torte ausgeblasen, sticht mir eine Buchbesprechung ins Auge...
Die erste Rezension zu "Kryson - Das verlorene Volk" ist schon Online. Und dann auch noch so eine wunderbare Kritik.
Vielen herzlichen Dank an Feenfeuer (Torsten). Ich habe mich sehr über deine Worte gefreut und noch viel mehr darüber, dass dir der vierte Band gefallen hat.

http://feenfeuer.wordpress.com/2010/09/23/bernd-rummelein-kryson-4-das-verlorene-volk/#more-4101

5 Kommentare:

  1. Hört sich ja schon mal vielversprechend an.

    AntwortenLöschen
  2. Tschuldigung falscher Thread. meinte die Leseprobe!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wusste nicht, wie ich mit dem Autor des Blogs in Kontakt treten soll, daher versuche ich es mal mit einem Kommentar.

    Und zwar habe ich gerade zu "Das verlorene Volk" eine Rezension geschrieben und würde mich freuen, wenn ich Ihnen ein paar Fragen dazu stellen dürfte...?
    Schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail an: lesenistsexy@googlemail.com

    Vielen Dank im Voraus,


    Diane / Lesekatze

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diane,

    versuchs mal mit einer E-Mail unter ruemme@web.de
    Deine Fragen beantworte ich gerne.

    Viele Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen

 
Free Hit Counter