Montag, 15. November 2010

Anthologie von Alisha Bionda "Advocatus Diaboli" erschienen

Endlich ist sie erschienen. Die Anthologie von Alisha Bionda mit dem Titel "Advocatus Diaboli" in der Edition Roter Drache. Hardcover, schöne wie schaurige oder sollte ich sagen schaurig schöne Grafiken runden die Anthologie mit Geschichten um den Teufel und solche, die ihm dienen wollen ab. Es lohnt sich, einen intensiven Blick auf die Geschichten von David Grashoff, Thomas Plischke, Nicolaus Equiamicus, Dave. T. Morgan, Gian Carlo Ronelli, Marc-Alastor E.-E., Aino Laos & Christoph Marzi, Tanya Carpenter, Torsten Stäter, Ascan van Bargen, Melanie Stone, Sören Prescher und Andrä Martyna, der auch die fantastischen Grafiken beigesteuert hat, zu werfen.
Ich habe die Geschichte "Dein Name sei Antobaal" geschrieben. In dieser Kurzgeschichte geht es um einen mordenden Versicherungsangestellten und Mopsliebhaber, der sich seinen Platz an der Seite des Teufels im wahrsten Sinne des Mordes durch teuflische Taten verdienen will. Ob er den Teufel von seiner Boshaftigkeit und den menschlichen Abgründen seines Ichs überzeugen kann, steht in den Sternen. Aber Vorsicht... die Geschichte hat es in sich... und der Blick in den Abgrund ist tief, sehr tief und kann zuweilen heftig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Free Hit Counter